People Search

Roland Fillies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Fillies

Xing

Roland Fillies
Gegend:
33415 Verl, Germany
Arbeit:
Systemadministrator
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemadministrator), T-Systems Enterprise Services GmbH,  (Systemadministrator Linux und VMware ESX), Deutsche Telekom AG,  (Störungsannahme / Operating /Telefondienste)
Ich suche:
Ich suche Kontakt zu ehemaligen Kollegen, Schulungsteilnehmer, ehmalige Mitschüler, Meerwasseraquarianer.
Ich biete:
Eine über 10 jährige Berufserfahrung in einem großen Rechenzentrum, Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen, RHCT Red Hat certified Technican, Bundesweiter SuSE Linux Enterprise und Red Hat Enterprise Linux Server Betrieb. Installationsverfahren für SLES und RHEL. Erfahrungen mit Red Hat Cluster Systemen.. Betrieb von größeren VMware ESX 2.5.3 bis 3.0.2 cluster mit SAN und NAS Storage Anbindung mit vmo...
Interessen:
Neben meinen beruflichen Interessen habe ich sehr viel Spaß an der Meerwasser - Aquaristik. Regelmäßige sportliche Aktivitäten halten Körper und Geist gesund. Hier bevorzuge ich die Sportarten Jogging und Joga. Bin aber auch anderen Sportarten gegenüber aufgeschlossen. Andere Länder zu bereisen bereitet mir große Freude. Außerdem liegt mir meine Familie sehr am Herzen, -)