People Search

Roland Einig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Einig

Xing

Roland Einig
Gegend:
70376 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Haustechniker
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Haustechniker)
Ich biete:
ich bin gelernert Elektroinstallateur und habe auch lange in diesem Beruf gearbeitet. 1998 bin ich durch Zufall an eine Stelle als Haustechniker gekommen und arbeite seit dem in diesem Beruf. Als Haustechniker habe ich schon in großen Bürogebäuden und auch in verschiedenen Hotels gearbeitet. Meine Aufgaben sind zur Zeit : - Überwachung der technischen Anlagen im Haus - Organ...
Interessen:
ich bin begeisterter Motorsport Fan und mein Hobby ist mein Sportboot(Searay 175 BR). Hier bin ich im Sommer viel mit meiner Familie unterwegs.