People Search

Roland Biswurm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Biswurm

Xing

Roland Biswurm
Gegend:
84028 Landshut, Germany
Arbeit:
Kulturreporter
Organisationen:
Attac ?, soziale Dienste, Friedensinis, Subkulturen- Hoch und Tiefkulturen-Grenzüberschreitungen, Grenzabschreitungen, ach, was das Leben halt so zu bieten hat, und das ist eine ganze Menge
Hochschulen:
 LMU München (Kommunikationswissenschaft,Theaterwissenschaft,Ethnologie, M.A. ( 1,83))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Fluent), Italian (Basic knowledge), Schwäbisch, Bairisch
Berufserfahrung:
  (Kulturreporter)
Ich suche:
Radiophone Perspektiven, Gigs für alle Anlässe ( music for all ocasions) - Texte aller Art ( Booklets für CDs, Reden, wiss. Essays, feuilletonistische Essays und Leute, die mich das alles machen lassen und mir dafür ein GELD geben - ich schreib auch Reden, Sketche, inszeniere OPERN und schreib selber welche und all das ist auch noch LUSCHDIG!!!
Ich biete:
Musik in Theorie und Praxis ( ich bin Jazzmusiker, Schlagwerker, Textimprovisierer), Texter ( für Print und Radio), Sprecher ( im Radio und auf der Bühne), kulturanthropologische Kenntnisse ( bin Ethnologe), theologische Kenntnisse ( Studium generale Theologie, Philosophie etc.), Fremdsprachen engl., frz., span. in Wort und Schrift, Fotos mach ich auch zuweilen
Interessen:
Kulturberichterstattung in alle vier Himmelsrichtungen
Über mich:
Bin ein bunter Hund - ein Tunichtgut - ein er, der in keine Schublade passt. Texter, Sprecher,Trommler,Improvisierer, VATER - ja , ich bin gerne und ein guter Vater, aber es gibt welche, diewo mich daran hindern - kann gut kochen ( ich koche sehr gerne) , schreibe Gedichte - führe mich auf ( auf Bühnen) , bin gern draußen , ein Landei