People Search

Roland Arneth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Arneth

Xing

Roland Arneth
Gegend:
96231 Bad Staffelstein, Germany
Arbeit:
CAD/CAM Programmierer auf Catia V5
Hochschulen:
 Fachabitur im Rahmen der Maschinenbautechnikerausbildung (Maschinenbau, staatlichgeprüfter Maschinenbautechniker Prüfort Bayern)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich suche:
Arbeit als CAD/CAM Programmierer, als Anwendungstechniker, als Meister CNC Fertigung und bin auch für andere Angebote offen.
Ich biete:
Maschinenbautechniker auf den Weg zum Technischen Betriebswirt IHK. Ich habe drei Söhne, Johannes 1 Jahre, Mattias 4 Jahre, Fabian 8 Jahre, eine super Ehefrau, stehe mitten im Leben und weis was Verantwortung, Pflichtbewusstsein bedeutet. Ich bin lernbereit und stehe neuen Aufgaben offen gegenüber. Ich bin so zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Interessen:
Führungserfahrung, Ausbilderschein, CAD/CAM Erfahrung, Programmiererfahrung für CNC Fräßmaschinen 3-5 Achsen, CNC Drehmaschinen. Langjährige Erfahrung im Spritzguß. Hobbys: Motorrad fahren und schrauben, Lesen, Yoga, Wandern, Schreinern und Spaß an der Arbeit und am Leben haben.