People Search

Roger Ederer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roger Ederer

Xing

Roger Ederer
Gegend:
88094 Oberteuringen, Germany
Arbeit:
Mediengestalter und Fotograf
Hochschulen:
 Fachhochschule (Sozialpädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter und Fotograf)
Ich suche:
positive Geschäftskontakte, spannende, neue Projekte und einen erfahrenen, engagierten und flexiblen Programmierer, mit dem ich www-Themen bearbeiten kann.
Ich biete:
Mediengestaltung und Fotografie aus einer Hand. Dadurch kann ich in meinem Einzelunternehmen flexibel agieren und einen persönlichen Kontakt zum Kunden herstellen. Meine Dienstleistung umfasst die grafische und fotografische Arbeit, die ein Folder werden kann, ein Transparent über der Straße, ein Plakat an der Litfaßsäule, ein Foto für die Erinnerung oder ein neues buntes Outfit für's Auto. In Kur...
Interessen:
Fotografie, Musik (aktiv und passiv), Konzertbesuche, Lesen, Kochen Joggen, Skifahren und Schwimmen.