People Search

Rocco Liebold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rocco Liebold

Xing

Rocco Liebold
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Senior Accountant
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Accountant), Rameder Anhängerkupplungen,  (Leiter Rechnungswesen), Max Heidrich GmbH (Finanzbuchhalter)
Ich suche:
Austausch in der Bilanzierung nach IAS/IFRS, Erfahrungen und Austausch in der Abbildung von IAS/IFRS Sachverhalten im SAP AA mit Ledger - Technik, Erfahrungen mit der Abbildung/Umsetzung des Komponentenansatzes IAS 16 für Immobilien, Einsatz von SAP - NewGL, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Espresso der meine "Nr.1" werden soll
Interessen:
mediterrane Küche, Weine, Espresso, Musik, Laufen, Ski fahren