People Search

Robin Meyer-Ricks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robin Meyer-Ricks

Xing

Robin Meyer-Ricks
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
NUK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), dreiheit p.e. Ltd (Executive Producer), dreiheit p.e. Ltd (Produzent), Traumpartner TV,  (CvD), RTL interactive,  (Producer), STARDE (Geschäftsführer), SuperRTL,  (Producer), RTL,  (Producer), Time Energy Network Ltd,  (Teamleiter Recherche), Hurricane Fernsehproduktion GmbH (Ju...
Ich suche:
500.000 Euro. Das Projekt ist zu 4/5 von öffentlichen und institutionellen Partner durchfinanziert. 100 % der Anteile liegen bei der dreiheit GmbH. Ein Investor mit Branchenkenntnissen in den Geschäftsfeldern TV und Internet ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Die finale Finanzierungsrunde wird im Dezember 2010 geschlossen.
Ich biete:
Mich, das Team der dreiheit GmbH plus die strategischen Partner des neuen Projekts.
Interessen:
Sprachen, Sport, Schach, Reisen, alle Bilder - wenn sie sich bewegen