People Search

Robin Heinrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robin Heinrich

Xing

Robin Heinrich
Gegend:
81737 München, Germany
Organisationen:
SAE Alumni Association, Amnesty International
Hochschulen:
 SAE Frankfurt (Audioengineer, Diplom), Universität Würzburg (Amerikanistik, Cultural Studies, Musikwissenschaft, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Eigenständig,  (Toningenieur und Vertrieb)
Ich suche:
Ich suche eine Position als Tontechniker / Tonassistent oder auch gerne als Toningenieur in den Bereichen Studioproduktionen, Konzerte, sehr gerne auch an Theatern.
Ich biete:
Bandaufnahmen, Live-Tontechniker, Toningenieur, A&R, Remix von Songs, Kompositionen im elektronischen und Pop/Rock Bereich
Interessen:
Musik, Gitarre, Gesang, Klavier, Theater, Kino, Film, Bücher, PC / Mac, Tiere, Familie, Freunde
Über mich:
Durch meine Studienzeit an der Universität Würzburg und an der SAE Frankfurt und München habe ich viel Zeit gehabt Interessen auszubilden und gesehen, dass das verinnerlichen von nur einer kleinen Musiksparte nichts für mich ist. Meine Interessen sind einfach zu vielfältig, als dass ich nur Klassik oder nur House produzieren respektive aufnehmen will. Ich suche eine Stelle die mich fordert und imm...