People Search

Robin Desch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robin Desch

Xing

Robin Desch
Gegend:
Ingelheim am Rhein, Germany
Arbeit:
Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Offener Kanal Bad Kreuznach und bin privat auch an größeren Filmprojekten beteiligt.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton)
Ich suche:
Ich suche nach Beendigung meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton im August 2010 eine neue berufliche Herausforderung, gerne auch in Form eines längeren Praktikums, bei Fernseh- und Rundfunksendern, Unternehmen der Videoproduktion und -postproduktion, Tonstudios...
Ich biete:
Umpfangreiches Wissen im Bereich der Video- & Audiopostpruduction im analogen und digitalen Bereich. Fertigkeiten im Umgang mit vielen MAZ-Formaten wie z.B. DigiBeta, IMX, DVCPro (HD), HDCam (SR) sowie DAT und DA88 Recordern. Softwarekenntnisse über AVID, FinalCut, Sony Vegas, ProTools, Samplitude, Compressor, DVD Studio, GIMP, etc.
Interessen:
Ich habe großes Interesse an dem Bereich der Audiotechnik, insbesondere an der Aufnahme und Verarbeitung wie auch an der Weiterverarbeitung von Videoprodukten im Bereich der Postproduction.