People Search

Robin Buschhausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robin Buschhausen

Xing

Robin Buschhausen
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Maschinenbau und Verfahrenstechnik, Master of Sciense), Fachhochschule Düsseldorf (Maschinenbau und Verfahrenstechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BahAG (Angestellter), Cummins Classic Cars, Australien,  (Service und Verkauf), AVL-SCHRICK GmbH,  (Praktikant), Küster Fahrzeugtechnik (Kfz-Mechaniker)
Ich suche:
Vertrieb, Projektmanagement, Key Account
Ich biete:
Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Flexibilität, Improvisationstalent, kulturelle Offenheit, Führungspotenzial, synergisches und methodisches Arbeiten, die Fähigkeit Probleme zu lösen.
Interessen:
Wirtschaft und Weltgeschehen
Über mich:
Ich bin Bachelor des Studiengangs Maschinenbau und Verfahrenstechnik und absolviere derzeit den Master of Science an der FH- Düsseldorf. Meine berufliche Motivation liegt jedoch trotz des naturwissenschaftlich ausgerichteten Studiums klar in den wirtschaftlichen Bereichen, da ich hier meine Persönlichkeit, soziale Kompetenz und leistungsorientiertes Denken ideal einbringen und formen kann. Mei...