People Search

Roberto Wurtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Wurtz

Xing

Roberto Würtz
Gegend:
99947 Bad Langensalza, Germany
Arbeit:
Küchenmeister und Ausbilder
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte zu Lebensmittelherstellern, Betriebsküchen und überbetrieblichen Ausbildungseinrichtungen, da ich mich beruflich verändern möchte.
Ich biete:
24 -jährige Erfahrung in der Berufsausbildung für Köche und in der Rehaausbildung, als Küchenmeister und Küchenleiter einer Betriebsküche mit angeschlossener überbetrieblicher Ausbildung. Bei der IHK Erfurt bin ich seit 1992 ehrenamtlich in der Prüfungskommission tätig.
Interessen:
Familie, Beruf(ung), Reisen, Lebensmittel und Gewürze