People Search

Roberto Schneider

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Schneider

Xing

Roberto Schneider
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Schauschpielerei für Hamlet, Peer Gynt, Auftritte im BKA Theater Berlin, Bühnenbildgestaltung.
Hochschulen:
 Hochschule der Künste Berlin (Visuelle Kommunikation, Diplom - Designer)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Italian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Café Artliners (Illustrator), schneider (Zeichner, Maler, Grafiker)
Ich suche:
Auftraggeber für meine Zeichnungen, Illustrationen, Storyboards. Werbeagentur für eine Anstellung als Artdirector, Freelancer. Grafikbüro für Teamarbeit.
Ich biete:
Durch "Besondere Begabung" an die Hochschule gekommen, weil ich Fachhochschulreife Fachrichtung Grafik habe. Kenntnisse in Photoshop, Freehand, Quark Express.
Interessen:
Malerei, Installation, Photografie, Innenarchitektur, Tanz, Theater.