People Search

Roberto Puma

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Puma

Xing

Roberto Puma
Gegend:
89077 Ulm, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter im Beitragswesen
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter im Beitragswesen), "" (Zertifizierter SAP Berater für BI/BW ohne Anstellung), Ziemann Sicherheit GmbH, Freiburg/Schallstadt (Geld- und Werttransportfahrer), Heros Transport GmbH (Geld- und Werttransportfahrer), Roberto Puma, Ulm (Geschäftsführer), EvoBus, Ulm (Praktikant), Kögl, Gastronomiebedarf, Neu-Ulm (Auße...
Ich suche:
Ich habe am 22.12.2008 bei der WBS Training AG, Stuttgart, die Zertifizierung zum SAP Berater Netweaver 7.0 für Business Intelligence/Business Warehouse erfolgreich abgelegt. Ich suche nun ein Betätigungsfeld/Aufgabe, in dem/der ich das in der Theorie erlernte, in die Praxis umsetzen kann.
Ich biete:
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten von 1979 - 1982. Desweiteren habe ich eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung von 2000 - 2002 absolviert. Im Jahre 2008 habe ich das Anwenderzertifikat Foundation Level und die SAP Beraterzertifizierung Netweaver 7.0 für BI/BW erfolgreich abgelegt. Ich kann noch anbieten, daß ich b...
Interessen:
Sport aller Art, Kochen, Computer (überwiegend Software), SAP