People Search

Roberto Petrillo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Petrillo

Xing

Roberto Petrillo
Gegend:
67063 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Packet Zusteller
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Packet Zusteller)
Ich suche:
Ein sicherer job in verkauf weil da meine beste erfahrung habe oder auch als fahrer zbs. Taxi oder chaffeur . wischtig ist das es halt um eine seriöse angebot ist . bin sehr zuverlässig eventuell Arbeitzeugnisse vorhanden.
Ich biete:
Verkauf erfahrung oder gute ortskenntnisse zws Mannheim und Ludwigshafen Eventuell für eie job als fahrer
Interessen:
Verkauf Fahrer Oder fabbrik arbeit