People Search

Roberto Kellner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Kellner

Xing

Roberto M. Kellner
Gegend:
10317 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Kleinunternehmer, Selbsstständige, Berufsverbände oder Vereine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Marketing Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kooperationspartner, Geschäftskontakte und nette Leute zum Ideen Austausch
Ich biete:
EDV Betreuung, Hard & Software Service, Webdesign, Erstellung von Werbemitteln, Internetprogrammierung, Flash, Php, Html, CSS, SQL
Interessen:
Fotografie, Bild-Bearbeitung, Composing, Marketing, Werbung, Grafikdesign, Webdesign, Joomla CMS, Musik
Über mich:
Ich bin bereits seit 2003 im IT Bereich als Freelancer tätig, habe im Hardware-Service begonnen, mich mit der Zeit aber auf Content Managemant Systeme spezialisiert. Die Vorteile eines CMS liegen klar auf der Hand und bieten einen unschlagbaren Wetbewerbesvorteil.