People Search

Roberto Gonzalo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Gonzalo

Xing

Roberto Floriano Gonzalo
Gegend:
58239 Schwerte, Germany
Arbeit:
Krankenpfleger
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ein Tätigkeitsumfeld, wo ich meine langjährige Berufserfahrung sowie evtl. auch meine Zusatzqualifikation anwenden bzw. erweitern kann. Eine Herausforderung die sowohl meine Fähigkeiten als auch meine Persönlichkeit miteinbeziehen.
Ich biete:
Langjährige Berfserfahrung im Bereich Krankenpflege sowie auch der speziellen Krankenpflege im Bereich der Funktionsabteilung. Besitze die Fähigkeit Wissensvermittlung im Bereich der Krankenpflegeausbildung, Rettungsassistenten und anderen Mitarbeitern mit weniger Berufserfahrung, gut pädagogisch einzusetzen. Ich bin flexibel und arbeite immer systematisch unter Nutzung meiner erlangten Fähigkei...
Interessen:
Ich arbeite gerne am und mit Menschen! Durch mein natürliches freundliches Auftreten und meine vesrchiedenen Interessen, kann ich mir ein neues Tätigkeitsumfeld auch außerhalb vom Krankenhaus oder des Gesundheitswesen vorstellen. Durch meine Muttersprache und meiner Fremdsprachenkenntnisse bin ich nicht konkret auf ein Tätigkeitsbereich fixiert. Ich glaube, dass ich mich schnell in ein auch fremde...