People Search

Roberto Alvarez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roberto Alvarez

Xing

Roberto Ibarrola Alvarez
Gegend:
70567 Stuttgart, Germany
Arbeit:
AD/Exchange 2003 Administrator
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (Fluent), Spanish (First language)
Ich biete:
AD, Exchange, SAN Storage, PKI, OCS, File Server, Print Server.
Über mich:
Angestellt bin ich bei der Firma HP und werde in aktuelle Kundenprojekte eingesetzt. Ich habe ca. 7 1/2 Jahre (von 2000 bis 2008) im File-/Printservices Admin Team HP intern gearbeitet und war für die Europaweite Administration der geannten Services mitverantwortlich. Von 2008 bis 2009 war ich im Kundenprojekt in annährend den gleichen Bereichen tätig. Seit Juli 2009 bin ich in einem n...
Roberto Alvarez
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
CTO
Hochschulen:
 Telecommunications Engineering School of Barcelona - UPC (Telecommunications Engineering, Telecommunications Engineering)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  (CTO), Plusnet,  (Project Coordinator), Tele2,  (Management Trainee)
Ich suche:
Project manager, Telecommunications, WiMAX