People Search

Robert Zurkuhlen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Zurkuhlen

Xing

Robert Zurkuhlen
Gegend:
21029 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Meine Familie!
Hochschulen:
 FH Hamburg, jetzt Hafen-City-Universität HCU (Architektur, Hab ich nicht gebraucht!)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Sachverständigenbüro für Bausanierungsplanung (Inhaber)
Ich suche:
Menschen, die wie ich auf der Suche sind nach Fairness, Professionalität, Menschlichkeit, Freiheit und Frieden! Menschen, die sich darüber bewußt sind, dass Medizin nur repariert und nicht heilt! Menschen, die wissen, dass es schlau ist freiwillig in die eigene Gesundheit zu investieren, bevor sie von Krankheit dazu gezwungen werden! Menschen, die mit mir in Resonanz stehen!
Ich biete:
Weltweites Netzwerk von freien Unternehmern, die hart daran arbeiten, dass sich der Wohlstand auf der Welt gerechter verteilt, indem erbrachte Leistungen fair bezahlt und Profite in der Breite verteilt werden. Lieber 1.000.000 Menschen mit 1000 € mehr in der Tasche, als 1 Konzern mit 1 Milliarde mehr auf dem Konto! Wellness, Wärme und Tiefenentspannung, Fett-Weg-Massage(Lipomassage), Endermologie...
Interessen:
Neue Freunde finden und alte Freundschaften pflegen. Mit allen gemeinsam reich werden, reisen und gesund bleiben!