People Search

Robert Supel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Supel

Xing

Robert Supel
Gegend:
Herne, Germany
Arbeit:
Techniker Fachrichtung Elektrotechnik
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Techniker Fachrichtung Elektrotechnik)
Ich suche:
Eine Tätigkeit in einer Führungsposition im Bereich Erneuerbare Energie und Glasfasertechnik. Tätigkeit als Bauleiter.
Ich biete:
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LWL sowie Windkraft. Staatlich geprüften Techniker in Fachrichtung Elektrotechnik. Führerschein und ein Ausbildereignungsschein ist vorhanden.
Interessen:
Erneuerbare Energien / Glasfasertechnik
Über mich:
Neben Flexibilität zähle ich Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Konzentration, Teamfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten zu meinen Stärken die ich zielgerichtet einzusetzen weiß. Die Bereitschaft für die Einarbeitung in neue Aufgabengebiete und deren Umsetzung ist vorhanden. Das Thema Arbeitssicherheit spielt in meinen Tätigkeitsbereichen immer eine große Rolle. Nebenberuflich bin ich als DLRG-Rettungs...