People Search

Robert Steiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Steiger

Xing

Robert Steiger
Gegend:
44801 Bochum, Germany
Arbeit:
Hilfswissenschaftlicher Assistent
Hochschulen:
 Hochschule Bochum - University of Applied Sciences (Mechatronik, Diplom (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hilfswissenschaftlicher Assistent), Supremespring (South Africa),  (Praktikant), Tiefenbach GmbH,,  (Werksstudent), Tiefenbach GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
...einen Arbeitgeber aus der Industrie, der meine Engagement im Unternehmen zu schätzen weiß, der neben der alltäglichen Arbeit auch anspruchsvolle Aufgaben zu vergeben hat und sich bewusst für die Arbeitsqualität eines Ingenieurs entscheidet. Ich bin einsetzbar in vielen Bereichen in denen gute Ingenieursfähigkeiten gesucht werden, wobei mein Hauptaugenmerk den Bereichen der Produktion, Projekti...
Ich biete:
…ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Mechatronik [Dipl.-Ing. (FH)] mit interdisziplinären Fähigkeiten im Bereich des klassischen Maschinenbaus sowie in der Elektrotechnik und Informatik. Durch meine Ingenieursausbildung habe ich gelernt, in einer Weise strukturiert und logisch zu denken, so das ich in der Lage bin, schnell und geordnet Lösungen zu einem Problem beizusteuern. Zu dem biete i...
Interessen:
Musik im Allgemeinen (Spielen und Hören), Tauchen, Segeln, Sport, Kochen
Robert Steiger
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Projektleiter