People Search

Robert Schaffner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Schaffner

Xing

Robert Schaffner
Gegend:
Bayern, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hauptvertreter), ABV,  (Hauptvertreter), ADAG,  (Kunden- und Vertriebsbetreuer Telefonie Leben), Berliner Volksbank eG,  (Azubi Bankkaufmann Fachrichtung Finanzmanagement)
Ich suche:
interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten!
Ich biete:
eine Menge Vertriebserfahrung und das passende Gegenstück aus Innendienst und BackOffice. Ich bin flexibel als Bindeglied zwischen Vertrieb und Innendienst einsetzbar und kann Prozessabläufe optimieren. Ein besonders gutes Auge habe ich für Störfaktoren im Vertrieb durch fehlerhafte Arbeitsmaterialien und Abläufe.
Interessen:
Hunde, Autos, Architektur, gutes Essen