People Search

Robert Rieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Rieger

Xing

Robert Rieger
Gegend:
91792 Ellingen, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Organisationen:
Evangelische Landjugend, RC Germania Weißenburg, DAV
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter), Evangelische Landjugend in Bayern,  (Pädagogischer Mitarbeiter)
Ich suche:
und werde finden!
Ich biete:
Umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Erlebnispädagogik, Mountainbikeguiding, Fahrtechniktraining und Klettern und die Fähigkeit, dieses gewinnbringend für einzelne Personen oder ein Team einzusetzen.
Interessen:
Im Beruf möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung in den Bereichen Gruppenpädagogik, Mountainbiken und Klettern weitergeben. Mein persönliches Interesse ist es, einen Ausgleich zu finden zwischen Familie, Beruf und Hobbys.
Robert Rieger
Gegend:
Poing, Germany
Arbeit:
1. Vorsitzender
Organisationen:
TSV Poing (Mehrspartenverein östlich von München/S-Bahnbereich)
Hochschulen:
 Bayerische Beamtenfachhochschule (Polizei)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (1. Vorsitzender)
Ich suche:
Übungsleiter mit Sportstudium für Fußball und Kindersportschule
Ich biete:
Honorar auf Stundenbasis
Interessen:
Sportverein
Robert Rieger
Gegend:
22337 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung