People Search

Robert Pfeiffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Pfeiffer

Xing

Robert Pfeiffer
Gegend:
84030 Ergolding, Germany
Arbeit:
Account Coordinator
Über mich:
Ich bin Student im achten Fachsemester des Studiengangs Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraumstudien an der Universität Passau. Mein Studium habe ich bis auf die Diplomprüfung in Spanisch, welche im März 2010 stattfinden wird, bereits erfolgreich abgeschlossen.  Im Rahmen meines Studiums habe ich bereits mehrere freiwillige Praktika absolviert. Derzeit bin ich als Nachhilfelehrer für die Fächer ...
Robert Pfeiffer
Gegend:
80634 München, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Robert Pfeiffer
Gegend:
85221 Dachau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 AMB Generali Informatik (IT-Spezialist), Deutscher Lloyd Versicherungs AG (IT-Spezialist), ISG (Softwareentwickler)
Ich suche:
Liebhaber von asiatischen Handwerksarbeiten und Kunstgegenständen wie z.B. Buddhas aus verschiedensten Materialien (Bronze, Holz, Marmor, Sanstein, Lavastein und mehr), Wurzelholzmöbel aus Mangrovenwurzeln, Balipavilions, Gazebos, u.v.m. Einzelhändlern oder Gartenbauern, die ihr Angebot ihren Kunden gegenüber erweitern wollen, bieten wir interessante Preise!
Ich biete:
Langjährige Beziehungen nach Asien machen es uns möglich, einzigartige und hochwertige Wurzelholzmöbel, Statuen und Brunnen aus Bronze, Steingarnituren aus Achat und Onyx, Steinlampen, Buddhas, einzigartige Gemälde direkt von Herstellen zu importieren. Dadurch können wir Ihnen auch außergewöhnliche Einzelstücke zu attraktiven Preisen anbieten oder auch auf Bestellung besorgen. Diese Artikel verlei...
Interessen:
Südostasien, Thailand, Indonesien, Kambodscha, meine Hunde

Linkedin

Robert Pfeiffer
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Workout Manager bei Siemens Finacial Services
Berufserfahrung:
Siemens Finacial Services (Branche: Finanzdienstleistungen): Senior Workout Manager,  (-) 
Robert Pfeiffer
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich mter & Behrden