People Search

Robert Oettl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Oettl

Xing

Robert Oettl
Gegend:
81675 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BDU, GEFMA, VBI, VDI, Wirtschaftsbeirat Bayern, Wirtschaftsjunioren München, Dienstleistungsausschuss IHK für München und Oberbayern, RealFM
Hochschulen:
 University of Applied Sciences Munich (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)), Fachhochschule München (Feinwerktechnik, Dipl.-Ingenieur (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Bayrisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), cgmunich Asset & Property Management GmbH,  (Geschäftsführer), cgmunich Holding GmbH,  (Geschäftsführer), MAKON GmbH,  (Geschäftsführer), ORO Consulting, Bundeswehr, SCM, ... (div. Pos.)
Ich suche:
leidenschaftliche Mitarbeiter, verlässliche Kooperationspartner, partnerschaftliche Auftraggeber
Ich biete:
Consulting Real Estate Management, Consulting, Facility Management, Asset Management, Property Management, Services für Immobilien, Projektentwicklung, Projektsteuerung, Real Estate Management, Facility Management, CAFM, Beratung / Consulting, Planungs- und baubegleitendes Facility Management, IT im Planen Bauen und Betreiben, FM-Strategie, Shared Service Center, FM Profit Center, FM-Betriebskonze...
Interessen:
Boogie Woogie, Rockabilly, Rock´n´Roll, Fechtsport, Rad fahren, Bergwandern
Robert Oettl
Gegend:
84405 Dorfen, Germany
Arbeit:
Divisionmanager Qualität
Organisationen:
FDP (OV Dorfen), CallCenter Stammtisch
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Divisionmanager Qualität), Trike-o-magic,  (Inhaber), OK-TeleWeb, Contact Center Beratung & Services,  (Freiberuflich, CallCenter Projekte), Kabel Deutschland (Leiter Telefonvertrieb), buw consulting GmbH,  (Leiter Qualitätsmanagement), Microsoft Dt. GmbH,  (Operations Manager), Pitney Bowes (Fachberater)
Ich suche:
Projekte im Bereich CallCenter Optimierung, Qualitätsmgm in CallCentern, Benchmarking, Mystery Calls, Kundenbefragung, Mitarbeiter HomeOffice für In- und ggf. Outbound, auch Muttersprachler mit einer europäischen Sprache, Software-Lizenzen aus Volumen-Verträgen, Vertriebler, Handelsvertreter, gute Outbound-Agenten, SEO-Experten, Web-Designer
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement in CallCentern, Erfahrung in der Optimierung von Call-Center Strukturen, Virtuelles Call-Center bzw. Customer Care-Center mit 48 selbständigen Partnern, Übernahme von In- und Outbound Projekten, Nachweisbar hohe Kundenzufriedenheit durch das virtuelle Team, Über 2 Jahre Erfahrung in der Steuerung eines reinen virtuellen CC-Teams, Gebrauchte Softwarelizenzen...
Interessen:
QM-Systeme (EFQM, COPC, TQE, 6 Sigma usw). Abgeschlossene Ausbildung zum QBA ISO 9000, Mystery Calls, Mystery Shopping, Kundenbefragungen, Trike fahren