People Search

Robert Losche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Losche

Xing

Robert Lösche
Gegend:
94169 Thurmansbang, Germany
Arbeit:
Industriedesigner, Geschäftsführer
Über mich:
Mit meiner Produktdesign-Expertise habe ich mich in den letzten Jahren auf Leuchten-Design spezialisiert. Für Kunden in der Lichtbranche biete ich eine umfangreiche Betreuung in der Produktentwicklung von Beleuchtungslösungen an. Dabei entwerfe ich anspruchsvolle Designlösungen mit klaren Alleinstellungsmerkmalen unter Berücksichtigung unternehmens- und kundenspezifischer Besonderheiten. Meine Sch...
Robert Lösche
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Personal Banking
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personal Banking), Dresdner Bank AG (Commerzbank Gruppe),  (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im Bereich Privat Banking, Berufseinsteiger der selben Branche zum Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Gute Kentnisse in den mannigfaltigen Bereichen der Privatkundenberatung im Finanzbereich sowie überzeugendes und kompetentes Auftreten sowie Verhalten im Umgang mit Kunden, Engagement in neuen Projekten, ein hohes Maß an Bereitschaft und Interesse sich in Führungspositionen zu entwickeln
Interessen:
Joggen, Squash, Fitnessstudio, Städtereisen, Kochen, wirtschaftsspezifische Themen mit Schwerpunkt auf Börsenwesen und Wertpapiere