People Search

Robert Krautschick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Krautschick

Xing

Robert Krautschick
Gegend:
Görlitz, Germany
Arbeit:
Assistent für Wirtschaftsinformatik
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Einen Arbeitsstelle als Programmierer oder Webentwickler (Back-End) sowohl unbefristet als auch vorerst unbefristet.
Ich biete:
Wärend meiner Ausbildung erlangte ich ich Grundkenntnisse in den Programmiersprachen Java und C++ sowie den das Entwickeln von Webseiten mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL. Ausserdem bin ich mit den gängisten Office-Anwendungen vertraut. Mir gestellte Aufgaben löse ich zielstrebig und mit äußerster Sorgfalt, auch unter hohem Druck. Des Weiteren kann ich sowohl selbständig als auch im Team ...
Interessen:
C++, PHP, HTML, CSS, JavaScript, Internet, Webseiten, Programmierer, Softwareentwickler, Softwaretester