People Search

Robert Korr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Korr

Xing

Robert Korr
Gegend:
Stahnsdorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
MCC Schenkenhorst, TC Kleinmachnow 1961 e.V.
Hochschulen:
 Werner-von-Siemens (Kommunikationselektronik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Infotec (Vertrieb Spezialprodukte), Korr-Dental,  (Technik und Vertrieb)
Ich suche:
Ansprechpartner im Bereich Marketing, Vertrieb, Kunden- und Mitgliederbetreuung, Organisatoren in Verbänden, Vereinen und Parteien
Ich biete:
Seit 15 Jahren habe ich mich auf den personalisierten Druck spezialisiert. Serienbriefe, Umschläge, Selfmailer, Post- und Eintrittskarten können mit individuellen Daten gedruckt werden. Darüber hinaus biete ich den kompletten Umfang eines Business Copyshops mit allen Verarbeitungstechniken bis hin zur Buchbindung. Die andere Seite des Druckgewerbes, den statischen Druck, kann ich für Visitenkarten...
Interessen:
Tennis, MX, Squash + mein Job