People Search

Robert Jenkewitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Jenkewitz

Xing

Robert Jenkewitz
Gegend:
86551 Aichach, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsingenieur)
Ich suche:
Ich suche Geschäftskontakte im Bereich Elektrischer Antriebstechnik und Drehzahlregelungen von Kälteverdichtern. Besonders interessiert bin ich an Unternehmen die sich für energiesparende Kälteanlagen oder Klimaanlagen einsetzen.
Ich biete:
Antriebstechnik, Frequenzumrichter, FUKKS, Kältetechnik, Klimatechnik, Leistungsschalter, Drehzahlregelung, Telemecanique, General Electric, Schneider Electric, Verdichtersteuerungen, Not-Aus Schaltgeräte von Riese - Electronic.