People Search

Robert Harms

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Harms

Xing

Robert Harms
Gegend:
23923 Schönberg, Germany
Arbeit:
Service-Monteur
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Enercon (Aufbauleiter), Enercon (Aufbau-Monteur), Pit-Stop (Kfz-Mechaniker und stellv. Filialleiter), Bundeswehr (Kfz- und Pz-Inst-Uffz), Hagelschaden-Zentrum GmbH Ulm (Monteur), Held u. Ströhle GmbH u. Co KG (Auszubildender)
Ich suche:
Bin an Bildungsangeboten immer interessiert, und an Möglichkeiten Karriere zu machen. Bin für fast alle Branchen offen. Gerne würde ich noch eine kaufmännische Ausbildung absolvieren. Aber auch gerne einfach erst mal mit dem Hochschulabschluss anfangen.
Ich biete:
Hilfe bei Problemen mit Pkw, Motorrad, Reptilien, ...
Interessen:
Technik, Terraristik, Extremsport (wenn ich mal die Zeit dazu finden würde)
Robert Harms
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer