People Search

Robert Hannemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Hannemann

Xing

Robert Hannemann
Gegend:
85375 Neufahrn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Robert Hannemann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Produktentwickler
Hochschulen:
 Lefa Berlin (Technologie der Fertiggerichte und Feinkost, Staatlich geprüften Lebensmitteltechniker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Produktentwickler), Firma (Geschäftsführer), Pfennigs / Hopf,  (Produktentwickler)
Ich suche:
Ich suche einen Bäckereimeister, Bäckereitechniker aus Berlin oder Umland um mit ihm eine grandiose Geschäftsidee zu verwirklichen.
Ich biete:
Einschlägige Erfahrung in der Produktentwicklung von Feinkostsalaten, Marinaden, Coatings für TK-Produkte, Desserts. Von der Ideenfindung über Rezepturentwicklung bis zur Umsetzung auf der Linie. Auswahl der Rohstoffe mit den zugehörigen Kalkulationen, sensorische Bewertungen während des gesamten Entwicklungsverlaufes sowie Optimierung von Rezepturen und Prozessen. Aber vor allem Spaß an der A...
Interessen:
Segeln, Fotografie, Didgeridoo und kochen
Robert Hannemann
Gegend:
28359 Bremen, Germany
Arbeit:
Vorstand