People Search

Robert Haack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Haack

Xing

Robert Haack
Gegend:
18057 Rostock, Germany
Arbeit:
Praktikant
Organisationen:
Allgemeiner Studierenden Ausschuss der Universität Rostock in der Funktion als Umweltreferent, Studentenrat der Universität Rostock (Legislativorgan der Studierendenschaft), Mitarbeiter bei "amnesty international" in Rostock, Mitarbeiter bei der Britischen "People and Planet" Society, Mitarbeit an der grünen Hochschulgruppe der Universität Rostock
Hochschulen:
 Universität Rostock (Agrarökologie), University of Abertay Dundee (Natural Resources Management, Bachelor of Science), Universität Rostock (Agrarökologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte zu Führungspersönlichkeiten welche im erneuerbaren Energiesektor eine Wende herbeiführen wollen. Dazu sehe ich die Nötigkeit, sich zu vernetzen und im Verbund an allen nötigen Stellen, die Verbreitung von ressourcesn schonenenden Technologien voranzubringen.
Ich biete:
Ich selbst vernetze mich stark in der Hansestadt Rostock. Dabei stehe ich in dirketem Kontackt zu Schnittstellen mit Politik, Wirtschaft und Sozialverbänden. Auch kann ich aufgrund meines Wissens, Fragestellungen aus dem Umweltbereich wissenschaftlich fundiert beantworten.