People Search

Robert Fichtel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Fichtel

Xing

Robert Fichtel
Gegend:
86836 Obermeitingen, Germany
Organisationen:
ZDS-Schwaben (Gewerkschaft), Sportverein Untermeitingen, Steinheberverein Klosterlechfeld, Fußballverein Langerringen (passiv) usw.
Hochschulen:
 München (Versorgungs- und Gebäudetechnik, Bachelor bzw. Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Handwerksbetriebe von Bezirksschornsteinfegermeistern (bei Branche nicht def.) (Schornsteinfeger-, meister und Stellvertreter des Bezirkskaminkehrermeisters), Bader (Lehrling)
Ich suche:
Zur Zeit bin ich nicht auf der Suche. Befinde mich im Praxissemester. Ich arbeite im Planungsbüro für Haustechnik von Herrn HansTratz in Garmisch-Partenkirchen. Die Arbeit umfasst die Leistungsphasen 1-9 der HOAI. Bereiche: Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte-, Sanitär-, Kanal-, Energie- und Umwelttechnik.
Ich biete:
Handwerkliche Erfahrung und fachliches Wissen.
Interessen:
Heizungstechnik, Lüfungs- und Klimatechnik, Kältetechnik, Sanitärtechnik usw.