People Search

Robert Choinka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Choinka

Xing

Robert Choinka
Gegend:
14109 Berlin, Germany
Arbeit:
Artist, Akrobat
Organisationen:
Hut ab! Die Show, Staatliche Artisten Schule Berlin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Polish
Berufserfahrung:
  (Artist, Akrobat)
Ich suche:
Galas, Events, Autopräsentationen, Varieté, Theater, Shows, Messen. Automessen, Autos, Dinnershow, Firmengala, Festivals, TV, Werbung
Ich biete:
First Class Live Entertainment, Handstand Akrobatik, Comedy, Eqilibristik, Staatlich geprüft und mehrfach ausgezeichnet.
Interessen:
Schwimmen, Tischtennis, wakeboarden
Über mich:
Ich wurde am 5.10.1983 in Polen geboren. April 1989 zog meine Familie nach West-Berlin. Schon während meiner Schulzeit entdeckte ich mein Interesse an der sportlichen Herausforderung. Breakdance reizte mich dabei besonders und entwickelte sich schnell zu meinem liebsten Hobby, dem ich über Jahre hinweg täglich Stunden widmete. Auf diesem Weg kam ich auch zur Artistik. 2003 wurde ich auf der staatl...