People Search

Robert Bowers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Bowers

Xing

Robert Bowers
Gegend:
kreis soest, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 King John Senior School, thundersley England ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
ich bin als berufskraftfahrer tätig gewesen im internationalen fernverkehr, süche wieder eine tätigkeit als fahrer, war auch als soldat chauffeuer für hoch rangige militär personell (brigadier general, Feldmarschall).ansonsten süche ich eine fest anstellung oder auch eventuell auf selbständigen basis eine stelle wo ich mein englisch sowie dicht fähigkeiten zum vorteil nützen, entweder als native ...
Ich biete:
sympatisch, team fähig, songtext schreiber und sänger. kommunications fähigkeit, hilfsbereitschaft
Interessen:
habe etwa 2000 englischen songtexte geschrieben in 5 jahre, davon 2 lieder haben nummer eins geschafft bei track 4 amateur musiker charts, wurde gerne musiker helfen ihre englischen songtexte zu schreiben oder auch meine zum kauf anbieten