People Search

Robert Bochennek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Bochennek

Xing

Robert Bochennek
Gegend:
10247 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
B24 sind einzelne Grafiker und Illustratoren, welche seit der Studienzeit zusammen arbeiten. Wir sind verstreut über ganz Deutschland, haben alle unseren eigenen Stil und ein gemeinsames anliegen. "Zusammen" arbeiten und vorallem viel Spaß dabei haben!
Hochschulen:
 Fachhochschule Trier (Design, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Nena Music Verlag (Art Direktor), Frankfurter Allgemeine Zeitung (Illustrator), Gibt es... (King of the Kiez)
Ich suche:
ne Pulle Rum und ein trockenes Plätzchen zum Übernachten.
Ich biete:
Grafik, Illustration, Typografie, Characterdesign, Live Action Painting, ... Hauptsächlich arbeite ich für die Musikbranche, im speziellen für Nena und Warner Music. Desweiteren Illustriere ich für die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Alle Designs können auch als Wandgestaltung, ob im Innenraumbereich oder als Kunst am Bau umgestzt werden. ich verfüge über einen Pool von verschiedenen Designern und...
Interessen:
Plakatdesign, Streetart, Illustration, Fotografie