People Search

Robert Barten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Barten

Xing

Robert Barten
Gegend:
23560 Lübeck, Germany
Arbeit:
El Jefe
Organisationen:
Den Tag erlebe ich hoffentlich nicht, an dem ich Vereinsmeier werde. Die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" schätze ich sehr, aber auch da bin ich kein Mitglied. Ich schreibe ab und an auf www.kujampel.de mit zwei anderen Kujampelsen/Kujampels/Kujampelen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Hungarian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (El Jefe), #!/fizon IT-Services,  (El Jefe)
Ich suche:
eigentlich nix
Ich biete:
individuelle Serverlösungen, vornehmlich FreeBSD, anspruchsvolles Webhosting, System- und Netzwerktechnologie, Web-Programmierung, komplexe Datenbanken
Interessen:
Meine Jungs, Fotografie, Frischbier im Hochsommer, sonst erlesene Rums/Rümme/Rummanden, Pluralisierung, Kino, wenig Sport, eher kein Sport, ist Angeln Sport?, Sportangeln am Forellenpuff, Wales - meinetwegen die ganze Insel und Irland noch dazu, erlesene Scotche/Scotches/Scotchetten, Pluralisierung für Experten, Hörbücher, Lesbücher, Kultur im Allgemeinen außer Bilder/Tanz/Musik und überhaupt die ...