People Search

Rita Liebke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rita Liebke

Xing

Rita Liebke
Gegend:
22949 Ammersbek, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 FH (Bibliothekswesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Alte Bekannte, Interessante Menschen, Leser
Ich biete:
Leseprobe "Weg-Los": Zum Ersten Mal: Kärnten (S.17) ... Das schöne Wetter hielt an, Günter suchte den Panoramaweg von einst, konnte ihn aber nicht mehr finden, so fuhren wir mit dem Auto herauf, um in der Höhe zu wandern. Günter und ich schienen dort allein in dieser Welt zu sein. Durchstreiften Traumpfade am Berg, begleitet von leisen Rinnsalen, die erst kurz bevor wir sie sahen, ...
Interessen:
Literatur, Psychologie, Philosophie, Kunst, Zeichnen, Kosmetik, Garten
Über mich:
Hauptberuflich bin ich die Gründerin und Geschäftsführerin eines kosmetischen Vertriebes. In meiner Freizeit schreibe und male ich.