People Search

Rita Ernesti

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rita Ernesti

Xing

Rita Ernesti
Gegend:
33142 Büren, Germany
Arbeit:
Team-Mitglied
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Team-Mitglied), PC-Handy Sprechstunde 55Plus (Projektleitung und Projektsprecherin), Orga kartensystheme GmbH,  (Sales&Planing Manager)
Ich biete:
Wir sind computer- und technikbegeisterte Laien und möchten unser Wissen und unseren Erfahrungsschatz gerne weitergeben. Mit atemberaubender Geschwindigkeit hat der Computer seinen Platz in unserem Leben erobert. Er eröffnet uns den Zugang zur Welt des Internet mit einer Fülle von interessanten Informationen, er gestattet uns, schnell und unkompliziert mit Freunden und Verwandten rund um den...
Interessen:
PC, Film, Musik

Linkedin

rita ernesti
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schulungen & Coaching