People Search

Rita Corsten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rita Corsten

Xing

Rita Corsten
Gegend:
46539 Dinslaken, Germany
Arbeit:
Geschäftinhaberin
Organisationen:
Handwerkskammer Düsseldorf, Verdi Presse
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
verschiedene Aufträge aller Art. Alles rund um die Fotos. Portrait, Passbilder, Hochzeit, Industrieaufnahmen, Bildbearbeitung, Veranstaltungen aller Art.
Ich biete:
Ich biete Fotodienstleistungen in einem außergewöhnlich breiten Angebotsspektrum sowohl für Gewerbe wie auch für Privathaushalte an. Von Pass- und Bewerbungsfotos im Sofortservice inklusive der Bildbearbeitung und CD-Speicherung bis hin zu Auftragsarbeiten jeglicher Art. Ich habe nach Abitur und Teilstudiums Fotokauffrau und Fotografin gelernt und habe die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich ab...
Interessen:
Fotografie, Tanzen und Musik, lesen, Sport