People Search

Rita Adahchour

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rita Adahchour

Xing

Rita Adahchour
Gegend:
04179 Leipzig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
zur Zeit noch keine
Hochschulen:
 Medizinishe Fachschule (Zahnmedizin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Dr.Angela Vogel (Stomatologische Schwester)
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu Kollegen und zu Arbeitgebern.
Ich biete:
Ich biete qualifiziertes Fachpersonal aus vielen Branchen
Interessen:
Familie, Literatur und Musik
Über mich:
Ich bin gelernt Zahnarzthelferin. Diesen Beruf habe ich fast 30 Jahre ausgeübt. Die letzten 13 Jahre arbeitete ich in einer kieferorthopädischen Praxis als leitende Schwester bis diese geschlossen wurde. Als Zahnarzthelferin habe ich keine Anstellung mehr gefunden und ließ mich daher als Personalvermittlerin ausbilden. Seit Juli 2009 arbeite ich nun als Selbständige und bin Tag und Nacht damit bes...