People Search

Ringo Wirker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ringo Wirker

Xing

Ringo Wirker
Gegend:
09111 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Organisationen:
-Gesellschaft deutscher Chemiker GdCh
Hochschulen:
 Technische Universität Chemnitz (Chemie, Dipl. Chem.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter), Technische Universität Chemnitz,  (wissenschaftlicher mitarbeiter), BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung,  (wissenschaftlicher mitarbeiter)
Ich suche:
Kundenkontakte: chemische Industrie, chemische Verfahrenstechnik, nachwachsende Rohstoffe Weiterhin bin ich am Erfahrungsaustausch mit Gründern und Unternehmern aus HighTech-Branchen, insbesondere aus der chemischen Industrie, interessiert.
Ich biete:
Über CTC GbR.: Die CTC Chemische Technologie Chemnitz GbR ist ein junges Kleinunternehmen, welches als Geschäftsmodell Dienstleistungen im Zusammenhang mit chemisch- technologischen Entwicklungen anbietet. Eine wesentliche Kernkompetenz des Unternehmens ist die detaillierte und kritische Aufarbeitung des Wissensstandes und des Stands der Technik zu bestimmten technologischen Herausforderungen. Du...
Interessen:
Ich habe Interesse an innovativen Technologien und Geschäftsmodellen und suche nach Leuten mit denen sich solche Ideen umsetzen lassen.