People Search

Rifat Oymak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rifat Oymak

Xing

Rifat Oymak
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater
Hochschulen:
 Wirtschaftsygymnasium (Wirtschaft, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater)
Ich biete:
Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren im Einzelhandel tätig, bringe daher sehr gute Kenntnisse im direkten Kundenkontakt mit. Ich habe auch eine Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann gemacht, daher sind mir auch Einkauf, Verkauf in großen Mengen, Streckengeschäfte, Bürokorrespondenz, telefonischer und elektropostalischer Kunden- sowie Lieferantenkontakt vertraute Aufgabengebiete. Ich habe auch...
Interessen:
Ich bin ein offener Mensch, der sich nicht auf einen bestimmten Bereich fixiert. Ich kann mir genausogut vorstellen, weiterhin im Verkauf und somit im direkten Kundenkontakt zu arbeiten, kann mir aber ebenso gut vorstellen, einer Bürotätigkeit, wie z.B. Sachbearbeitung nachzugehen. Ich bin auch für andere Angebote offen. Ich arbeite gerne im Team, trage aber auch gerne Verantwortung, habe also kei...