People Search

Rico Thumler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rico Thumler

Xing

Rico Thümler
Gegend:
Heidenau, Germany
Arbeit:
Technician
Hochschulen:
 Fachschule für Technik Dresden (Maschinentechnik, Staatl. gepr. Techniker für Maschinentechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mickan Wintergärten,  (Mechaniker), f6 Cigarettenfabrik Dresden GmbH,  (Maschinenführer), ISKA Schön GmbH Holzkirchen,  (Anlagenmechaniker), Montagewerk Dresden GmbH,  (Anlagenmechaniker), DREWAG Stadtwerke Dresden GmbH,  (Anlagenmechaniker)
Ich suche:
eine Anstellung als Techniker für Maschinentechnik in einem Unternehmen, was es mir ermöglicht mich als Berufsanfänger zu etablieren und mir Möglichkeiten zur Verfügung stellt, mich zu entwickeln und meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu nutzen.
Ich biete:
ein abgeschlossenes Fachschulstudium als staatlich geprüfter Techniker für Maschinentechnik und großes Interesse an Planungsaufgaben. Ein gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen mit der Fähigkeit verschiedene Softwareprodukte schnell zu erlernen, ermöglichen mir eine schnelle Einarbeitung in viele Bereiche.
Interessen:
Kochen, Radfahren, Snowboard fahren