People Search

Rico Liebelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rico Liebelt

Xing

Rico Liebelt
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der ich mich entfalten kann. Ich interessiere mich für die Richtung Außendienst oder Assistent der Geschäftsleitung.
Ich biete:
vollen Einsatz und Konzentration auf die geforderten Aufgabenbereiche. Da ich in den Bereichen, Dienstleistung/ Handel / Handwerk tätig war, Finanzwesen in einem Abendstudium studiert habe und mich mit Recht nebenbei befasse, bin ich in sehr vielen Bereichen firm. Meine Aufgaben und Stärken bestehen in der Planung, der Organisation, der Auftragsbeschaffung, der Auftragsabwicklung, der Auftragsü...
Interessen:
Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad, lese sehr viel und gern und liebe die Herausforderung!