People Search

Rico Gaube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rico Gaube

Xing

Rico Gaube
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Organisationen:
Seit 2007 bin ich aktives Mitglied im „ Freien Förderverein der Kita Oststeinbek e.V.“. In den 90er Jahren habe ich außerdem diverse Ferienfreizeiten als Kinder und Jugendbetreuer bei der AWO absolviert. Diese Tätigkeiten brachten und bringen mir viel Spaß.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkäufer), Firma BAD ELEMENTE,  (Einkauf, Verkauf), Firma B.A.D. concept (Einkauf, Verkauf, Beratung)
Ich suche:
neue Herausforderung, Einkauf, Verkauf (Innendienst), Produktmanager, Disponent, Sachbearbeiter
Ich biete:
Einkauf, Verkauf, Produktmanager, Disponent, Sachbearbeiter
Interessen:
wirtschaftliches und politisches Geschehen, Musik hören, Bücher lesen, Fahrrad fahren
Über mich:
Meinen IHK Abschluss zum Groß und Außenhandelskaufmann absolvierte ich 1998 und davor habe ich eine Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur besucht. Die handwerkliche Ausbildung gab mir ein gutes technisches Verständnis mit. Ich biete unternehmerisches Denken, engagiertes selbstständiges Arbeiten, selbstbewusstes Auftreten und natürlich Teamfähigkeit. Meine hohe Einsatzbereitschaft und Konflikt...