People Search

Rick Ostermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rick Ostermann

Xing

Rick Ostermann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Regisseur/ Autor
Organisationen:
crew-united, fotocommunity.de
Hochschulen:
 - ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Regisseur/ Autor), Badlands Film,  (Regieassistent), frei,  (Regieassistent), U5 Filmproduktion,  (Regieassistent), d i e Film GmbH,  (Regieassistent), claussen-wöbke-putz,  (Regieassistent), Royal Pony Film,  (Regieassistent), Badlands,  (Regieassistent), Badlands Film,  (Regisseur)
Ich suche:
Angebote als Regisseur oder Autor "Ich kann nicht jeden Job annehmen. Arbeit, die dem eigenen Lebensrhythmus widerspricht, kann verheerende Folgen für den Organismus haben." (Rudolf Thomes/Rote Sonne)
Ich biete:
Filmemachen ist, wenn man versucht mit zwei Eimern Wasser über die Autobahn zu gehen, um auf der anderen Seite mit viel wasser anzukommen. ich habe es mit einem Eimer schon geschafft!
Interessen:
Photographie, Filmemacher, kreative Menschen