People Search

Richard Ihlenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Richard Ihlenburg

Xing

Richard Ihlenburg
Gegend:
Cottbus, Germany
Organisationen:
VDI (Verband Deutscher Ingenieure e.V.)
Hochschulen:
 BTU Cottbus (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BTU Cottbus,  (Student des Wirtschaftsingenieurwesens), TREVISION Groß.Bild.Technik. GmbH.,  (Praktikant), TREVISION Groß.Bild.Technik. GmbH.,  (Praktikant), TREVISION Groß.Bild.Technik. GmbH.,  (Praktikant)
Ich suche:
interessante Praktika
Ich biete:
Hervorzuheben sind meine schnelle Auffassungsgabe und mein Organisationsvermögen verbunden mit einem präzisen Arbeitsstil. Ich bin dadurch in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben sicher und zeitgerecht zu erfüllen. Meine Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch ungewohnte Problemlösungen zu finden, kommen mir hierbei zu gute.
Interessen:
Wirtschaft, Technik, Politik, Informationstechnik, Medien