People Search

Richard Hofner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Richard Hofner

Xing

Richard Höfner
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Sicherheitsingenieur Brandschutzbeauftragter
Hochschulen:
 Fachhochschule Lübeck (Technisches Gesundheitswesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sicherheitsingenieur Brandschutzbeauftragter), Universal Robot Systems (Projektleiter Medizintechnik (Robotereinsatz mit Navigation)), Universitätsklinikum Ulm (Sicherheitsingenieur und Brandschutzbeauftragter), Westfälische Telefongesellschaft Münster (Auszubildender), Universitätsklinikum Münster (Zivildiensleistender)
Ich suche:
Austausch zu den Themen Arbeitsschutz, Umweltschutz, Qualitätsmanagement
Ich biete:
Beratung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Qualitäts- und Umweltmanagement. Die Systeme müssen im Unternehmen gelebt werden. Das Zertifikat ist dabei der Startpunkt und nicht das Ziel, den den "Schein" bekommt (fast) jeder. Meistens ist die Organisationsstruktur zu verbessern. Die Rolle der Sicherheitsfachkraft sehe ich nicht als die des Kontrolleurs. Im Vordergrund steht die Beratung.
Interessen:
Vom Alltag entspanne ich, indem ich mit der Angelrute an ein schönes Gewässer gehe. Ansonsten spiele ich eine ganz brauchbare Bluesgitarre.