People Search

Riccardo Klinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Riccardo Klinger

Xing

Riccardo Klinger
Gegend:
12249 Berlin, Germany
Arbeit:
Lehrbeauftragter
Über mich:
Ein paar kurze Sätze über mich. Mein Name ist Riccardo Klinger und ich wurde 1982 in Dessau/ Sachsen-Anhalt geboren. Nach unbeschwerten Jahren in der Provinz, zog mich mein Schicksal 1995 nach Berlin, wo ich auch mein Abitur 2001 in Geographie und Mathematik machen sollte. Schon früh fand ich also meine Profession. Entgegen aller Pläne startete ich bereits im gleichen Jahr mein Studium in eben jen...

Linkedin

Riccardo Klinger
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Geoscientist with mathematical skills
Berufserfahrung:
Freie Universitt Berlin (Educational Institution; Research industry): Scientific Assistent,  (July 2008-Present) 
Freie Universitt Berlin (Educational Institution; 1001-5000 employees; Research industry): lecturer,  (May 2008-Present) lecturing GIS, geost...