People Search

Ricardo Weyh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricardo Weyh

Xing

Ricardo Weyh
Gegend:
98593 Floh- Seligenthal, Germany
Organisationen:
Rennsteig Motorsport studentische Vereinigung der Fachhochschule Schmalkalden e.V.
Hochschulen:
 FH Schmalkalden (Maschinenbau, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 FH Schmalkalden (Maschinenbaustudium (Bachelor of Engineering)), E-proPLAST GmbH (Bachlorarbeit), E-proPLAST GmbH (Konstruktion und Projektmanagement), E-proPLAST GmbH (Ingenieupraktikum), Wilhelm Plastic GmbH & Co. KG (Praktikum), Bergbauwerkzeuge Schmalkalden GmbH & Co.KG (Anstellung als Maschinenarbeiter), Bergbauwerkzeug...
Ich suche:
neue Herausforderungen und eine anspruchsvolle Position in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Prozessoptimierung, Projektmanagement oder als Versuchsingenieur. _________________________________________________________________________________________ Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung, Automobilhersteller und -zulieferer, Werkzeugbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Feinw...
Ich biete:
Leistungsbereitschaft, Engagement, Kreativität, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit __________________________________________________________________ Praktische Erfahrungen: Fräsen/ Drehen/ Schleifen (CNC und konventionell), HSC- Bearbeitung, Induktionslöten, Gesenkschmieden, Erodieren, Installation von Pneumati...
Interessen:
Entwicklung eines Rennwagen, Skifahren, Kochen
Über mich:
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit als Maschinenbauingenieur. Im Juni 2010 habe ich mein Maschinenbaustudium an der Fachhochschule Schmalkalden erfolgreich abgeschlossen. Vor dem Studium absolvierte ich bereits eine Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker/ Stanz- und Umformtechnik. Neben dem Studium war ich als Konstrukteur und Projektmanager tätig. Zu meinen Aufgab...